"Bei manchen beginnt 
...erst in der Kamera...
die Seele zu schwingen!"



e-Casting-Studio


In meinem Home-Studio in Tempelhof produziere ich e-castings, about me's und Demobänder. Ich gebe Workshops und Coachings zum Thema und bin Gastgeber einer kleinen Camera-Performance-Trainingsgruppe!
Bald werde ich hier auch ein kleines V-log-Projekt starten...

e-Casting-Arbeit:  Fotos - Vorstellung - Szene 

Gemeinsam erarbeiten wir Szene und Figur und inszenieren dich im besten Licht und zu deinen Gunsten

e-Casting-Workshop

In meinem e-Casting Workshops, gewähre ich Einblicke in den gesamten Castingprozess und gebe eine Einführung in Kameraarbeit, Licht und Selbstinszenierung.  

Gerne verrate ich auch praxisnahe Tips am Set und teile meine Erfahrungen und Erlebnisse  aus 5 Jahren Film- und Fernsehdasein!


Camera-performance Training

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns, um Präsenz und Spontaneität in der Kamera und vor Publikum zu verbessern und fordern und kritisieren uns nach Lust und Laune gegenseitig!



Self-Taped Videoanalyse

 

Warum erreicht uns eine Performance und die andere lässt uns kalt? Mit den Self-Taped-Videoanalysetools schauen wir genau und mit den Augen der Caster dahin, wo es wehtut! Was funktioniert? Und warum?

Coming soon...

"Besetzt" ein Videoblog für Darsteller aus Berlin! Eine  Plattform, um euch und eure Projekte vorzustellen und zu promoten...